GoSixt Premium / Frühjahr 2015

Inspiring Network

Seit Ende 2014 wird das Corporate-Publishing-Geschäft von Sixt durch den Hamburger Verlag Inspiring Network betreut. Der Relaunch des Magazins GoSixt Premium erschien im Februar 2015, die PostProduction dazu kam von uns.

Zum Hamburger Verlag Inspiring Network gehören Formate wie Emotion oder die philosophische Zeitschrift Hohe Luft. Beide laufen in der PostProduktion und Produktionssteuerung bei uns in Würzburg.

Erstmalig zum Frühjahr 2014, findet ein weiteres Magazin den Weg in unser Portfolio: GoSixt Premium. Es handelt sich um ein Corporate-Publishing-Produkt des Mobilitätsdienstleisters Sixt, konzipiert als First-Class-Kundenmagazin, das mit einem Relaunch ein – wie man in der Automobilbranche sagt – Facelift erhalten hat.

Wir sorgen hier für die nötige Strahlkraft der Bilder, kümmern uns um frische knackige Farben und die Abwicklung der Produktionssteuerung. Und wir bringen unser Fachwissen ein, um in der Druckvorstufe in enger Zusammenarbeit mit der Herstellung den Look des Magazins zielgruppenorientiert zu realisieren.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.