Broschüre CUP-Sondermodelle

Volkswagen

Großes Augenmerk liegt bei Volkswagen auf den neuen CUP-Sondermodellen für 2014. Das zeigt auch unser Produktionsvolumen, beispielsweise mit einem Mailing oder aufwändigen POS-Konstruktionen. Ebenso aus unserer Produktionssteuerung stammt eine 66-seitige Broschüre

Nach dem Engagement in der Bundesliga und als Hauptsponsor des DFB-Pokals "spielt" die Marke Volkswagen jetzt auch das Thema Fußball-WM 2014 in Brasilien.

Dafür wurde eine Broschüre mit 66 Seiten Umfang konzipiert, die für den Einsatz auf dem deutschen Markt sowie parallel für internationale Märkte gedacht ist. Ein Highlight des Produktes sind aufwändige Klappen am Umschlag und im Inhalt, die unter hohem Zeitdruck - unter Mithilfe unseres Bereichs Crossmedia - termingerecht realisiert worden sind. Die Änderungen und Abstimmungen mit den Rechteinhabern der Bilder reichten bis in die Technik der Produktion.

  • Agentur: Tribal DDB
  • Crossmedia
  • Produktionssteuerung
nächste Projekte

Der Neue Scirocco

Volkswagen

Der Neue Scirocco R

Volkswagen R

Video Animation X-Tend Schiebetürenschränke

Rauch Möbelwerke

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.