Ein „like“ vom Dalai Lama

National Geographic

Dem Dalai Lama versprach York Hovest der Weltöffentlichkeit das heutige Tibet in seiner spannendsten Bildsprache zu zeigen. 100 Tage Tibet ist damit nicht nur ein Buch, sondern eine gedruckte private Mission eines renommierten Fotografen – und damit eine besondere Ehre für uns hier mitwirken zu dürfen.

Die Bildbände von National Geographic suchen ihresgleichen. Die PostProduction dafür erfordert jahrelanges Fachwissen und das Vertrauen des Kunden, dieses auf den Punkt abliefern zu können - es handelt sich um kunstvolle und unter höchsten Qualitätsanforderungen gedruckte Objekte.

Im Falle von 100 Tage Tibet kam noch hinzu, dass der Fotograf York Horvest dieses - sein - Buch dem Dalai Lama aufgrund eines Versprechens persönlich übergeben würde. Ein Umstand, der einem gestandenen Profi-Retoucher einen extra Schub an Motivation gibt. Aus erster Hand wissen wir inzwischen, dass seine Heiligkeit sehr viel Gefallen am Bildband gefunden hat und wir freuen uns, dass auch unsere Arbeit damit eine Würdigung erfährt, die man nicht so oft erhält.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.