Sommer Saison 2013

Frankonia

Ein durchaus kurzes Vergnügen, nur der Umfang lässt es nicht vermuten: die Bildproduktion für die Sommermode des Jagd- und Modespezialisten Frankonia betreuten wir vom Briefing bis zum Druck bzw. der Online-Freigabe. In nur knapp 12 Wochen, alles aus einem Guss!

Das ist Arbeit und Spaß gleichermaßen - die Auswahl der passenden Location führte uns ins Ski-Mekka nach St. Anton am Arlberg. Die Models und unser Fotograf durften sich inmitten von kantig-holzigen Möbeln, luxuriösen Chalets und saftig-grünen Wiesen unter der durchaus schon warmen Sonne austoben. Frankonia schickte uns währenddessen beinahe 800 Artikel ins hauseigene Studio, zum parallel laufenden Stills-Shooting für die Webseite.

Schon in der Phase der Vorproduktion und Lookfindung fuhren wir auf vielen Gleisen gleichzeitig, um im permanenten Austausch mit dem Kunden am Ende hunderte Bilder und Varianten von Bildern multimedial breit zu streuen - aufbereitet für alle Verkaufs- und Marketingkanäle: online, POS und Print.

Ebenso Teil unseres Auftrages war die Produktion eines Videos für die Kunden in den zahlreichen Filialen von Frankonia. Das Material dazu drehten wir parallel in St. Anton, die Nachbearbeitung und der Schnitt erfolgte im Zuge der PostProduction für das gesamte Projekt.

Gemäß dem Kunden, der sich als Jagd- und Modespezialist beschreibt, sorgen die von uns für und vor allem mit ihm produzierten visuellen Eindrücke hoffentlich für viele Blickfänge.

  • Fotograf: Michael Stephan (Peter Becker GmbH)
  • Visualisierung
  • Fotografie
  • Postproduktion
  • Crossmedia
  • Produktionssteuerung
nächste Projekte

Video Mapping Club 7

Volkswagen

Schmuck und Juwelen

Advertising & Trading Services

Volkswagen LIFE Kalender

Volkswagen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.