GEO extra Überirdisch

Gruner + Jahr

Solche Aussichten im creative Retouching hatten wir selten: viel viel viel Cyan, sehr viel Schwarz drumherum: das ist unsere Welt - so und noch viel detaillierter zu sehen in GEO extra ÜBERIRDISCH.

Alexander Gerst schickte während seiner Zeit im All Tag für Tag wunderschöne Ansichten unseres Planeten auf die Erde. Panorama um Panorama davon finden wir nun in der GEO extra ÜBERIRDISCH und uns wird bewusst wie vielfältig das Leben sich ein paar Steine und viel Wasser letztendlich zurechtgeformt hat.

Ja, da hatten wir es mit überbordenden Farbspektakeln zu tun, die wir mit Freude in die gedruckte Form hinein filtrierten. Es hört sich einfacher an, als es schließlich ist, wenn man sich zum Ziel setzt den Leser an den gesamten bunten Anstrichen der Welt teilhaben zu lassen. Aber genau an dieser Stelle sind wir als PostProduction gerne der Trumpf in der Hand unserer Kunden.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.