Hansgrohe Busbeklebung

Die Recruiting Kampagne Hansgrohe... oder: wie kommt das Wasser auf den Bus?

Natürlich nur gedruckt. Der Sanitärspezialist Hansgrohe präsentiert sich als Arbeitgeber, beklebt wurde dazu ein Bus mit der von Personalwerk erdachten PR-Botschaft und wir lieferten die Druckvorlage für die entsprechenden Folie.

Die Basis: nur ein Wassertropfen. Wir konstruierten daraus einen Regenschauer, der sich dann auf etwa 12 Metern je Seite und noch einmal 2,5 Metern auf Front und Heck erstreckte.

  • Agentur: Personalwerk
  • Visualisierung
  • Postproduktion
nächste Projekte

Stern Fotografie #74

Gruner + Jahr

Jamie #01 2014

Gruner + Jahr

Volkswagen Verkaufsliteratur Winter 2013

Volkswagen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.