Flächenbeklebung

Hansgrohe

Die Recruiting Kampagne Hansgrohe... oder: wie kommt das Wasser auf den Bus?

Natürlich nur gedruckt. Der Sanitärspezialist Hansgrohe präsentiert sich als Arbeitgeber, beklebt wurde dazu ein Bus mit der von Personalwerk erdachten PR-Botschaft und wir lieferten die Druckvorlage für die entsprechenden Folie.

Die Basis: nur ein Wassertropfen. Wir konstruierten daraus einen Regenschauer, der sich dann auf etwa 12 Metern je Seite und noch einmal 2,5 Metern auf Front und Heck erstreckte.

  • Agentur: Personalwerk
  • Visualisierung
  • Postproduktion
nächste Projekte

National Geographic Bildbände

National Geographic

Stern Fotografie #74

Gruner + Jahr

Jamie #01 2014

Gruner + Jahr

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.