Fotografie für Multichannel

Manomama


Mit der Verantwortung nehmen es die Menschen bei Manomama ganz genau: Das Mode-Unternehmen Rund um Gründerin Sina Trinkwalder ist spezialisiert auf die Produktion nachhaltiger Kleidung und Accessoires. Wir lieben die Idee. Deshalb war es uns ein besonderes Anliegen für deren Webshop die Bilder Hand in Hand mit der Firmenphilosophie zu fotografieren und zu posten.

Regional, ökologisch, menschlich - das Konzept hinter den Shirts, Kleidern oder Hosen von Manomama ist in der Modebranche wahrscheinlich einzigartig und ein wichtiges soziologisches, wirtschaftliches und politisches Statement. Produziert wird so, dass die Erde und wir etwas davon haben - für immer. In einem Wort: nachhaltig.

Begriffe wie Gewinnmaximierung, Dividenden, Renditen stehen ganz weit hinter Worten wie Familie, Chance und Teilhaben. Das Konzept von Manomama ist darauf ausgelegt, Menschen zusammenzubringen, Außenseiter als Arbeitskräfte zurück in die Gesellschaft zu holen und Kleidung herzustellen, die wir gerne anziehen, weil sie keine Chemie, kein Plastik enthält - weil sie sauber ist und nur aus dem besteht, was wir aus der Natur gewinnen können.

Und so brachten wir uns für eine Idee ein, die wir selbst gut finden. Für den Webshop von Manomama fotografierten und bearbeiteten wir die Bilder und blieben dabei dem familiären Grundgedanken treu. Die Models sind allesamt Mitarbeiter des Mode-Labels, das Set minimalistisch, reduziert auf das, was die Kleidung aussagt: simply natural!

  • Visualisierung
  • Fotografie
  • Postproduktion
nächste Projekte

Sondermodell SOUND

Volkswagen

PostProduction für Corporate Identity

KAISER+KRAFT

Der neue special up!: Konzeption, Kreation, Produktion

Volkswagen

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.