Mit Bildern erzählt: Gedanken und (T)Räume

archicult


Seit Sommer 2016 befinden sich unsere Büroräume am Standort Bürgerbräu in Würzburg. Wir sind nun inmitten eines aufstrebenden Kultur- und Kreativzentrums beheimatet, dessen Gebäudekomplexe und Betriebsamkeit wir im Kundenauftrag mit der Kamera festhalten konnten. Im Fokus: die Büroräume des Architekturbüros von archicult.

Aus Bestehendem schöpfen und Neues kreieren - so sprechen die Würzburger Architekten von archicult über sich selbst, in Worten aus Stein, Beton, Holz und Metall.

Die Firma zeichnete sich verantwortlich für die Revitalisierung des Bürgerbräu-Geländes am Stadtrand der Mainmetropole und verpflanzte in das Herz der ehemaligen Brauerei ein Kultur- und Kreativzentrum.

Wir von Becker Medien sind Teil dieses Projektes geworden, als wir unsere neuen Räumlichkeiten dort bezogen haben und waren nun wiederum mit der Kamera zu Besuch in den Büroräumen von archicult. Entstanden sind dabei Bilder von Räumen und Menschen, die sich tagtäglich darin bewegen, arbeiten und ihren Ideen freien Lauf lassen. Unser Bild-Konzept und der Gedanke hinter archicult: kreatives Arbeiten geschieht in kreativem Umfeld.

Neben dem eigentlichen Shooting lieferten wir ebenso die PostProduction und die medienneutrale Aufbereitung der Daten für die crossmediale Ausleitung.

  • Visualisierung
  • Fotografie
  • Postproduktion
  • Crossmedia
nächste Projekte

Full-Service-Kommunikation

BB-Gastronomie

archITektur und mITarbeiter

Barcatta

Schnittbilder und Grundrisse

Morelo

Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.