Frankonia Studiofotografie "Legeware"

Frankonia

Eine unserer vielen Spezialitäten sind Fotografien von „Legeware“, die wir ansprechend und crossmedial anfertigen und anpassen können. In diesem Fall für unseren Kunden Frankonia.

Von der Kreation erhielten wir die Scribbles und Textilien, und damit Ideen sowie Materialien, die wir engagiert im Styling zusammenbrachten. Aus liegender Kleidung gelang es, ohne ein unterstützendes live-Umfeld bzw. Model, lebendige und emotionale Aufnahmen zu produzieren. Unsere Fotografen leiteten die Bilder schließlich inhouse direkt an unsere PostProduction weiter.

Anhand von digitalen Stoffmustern, die wir vorher erstellt hatten, wurden die Farben ohne Originalware noch einmal kosteneffizient korrigiert und die Bilder je nach Output und Verwendungszweck realitätsgetreu auf das entsprechende Medium angepasst.

In diesem Falle platzierte der Kunde die "Legeware" im Katalog, in Newslettern und einer Image-Kampagne.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.