Schnittbilder und Grundrisse

Morelo

Der fränkische Hersteller für hochklassige Wohnmobile - Morelo - greift immer wieder auf CGI-Images zurück, um den Kunden ein Mehr an Information von über seine Modelle an die Hand zu geben. Für die Reihe "Empire" waren unsere CGI-Artists und deren Renderfarm im Einsatz.

Die Zirkulation der Fahrzeugheizung, Stauraum, Raumaufteilung, Sitzgelgenheiten - all das würde ein Wohnmobil auf einen Blick preisgeben können, wenn da nicht logischerweise die Außenhülle des Fahrzeuges die Sicht versperren würde. Mit Computer Generated Imagery, kurz CGI, nutzt der Hersteller Morelo für sein Modell Empire eine Methode der High-End-Bildproduktion, die es ermöglicht, ohne Einsatz von Werkzeug, Mechanikern, Setting, Fotostudio, Fotograf und Kamera, jedes Detail eines Objektes abzubilden.

Hierfür errechnen wir aus den CAD-Daten realgetreue bis fotorealistische Schnittbilder und Grundrisse der Wohnmobile und können das Fahrzeug ohne Außenhaut, ohne Dach, aus jedem Winkel, in jeder Vergrößerung und in jedem Fokus zeigen. Nachdem unsere PostProduction die Bilder farboptimiert hat, sind diese bei Morelo im Web oder Print im Einsatz und bieten den Kunden visuellen Mehrwert im Verkauf oder bei der Beratung.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.