Eine schöne Bilanz

C3

Geschäftsberichte 2017 und 2018 des Volkswagen Konzerns

Mit der Agentur C3 (Creative Code and Content) verbindet uns ein langer, gemeinsamer Weg mit vielen Projekten. Die meisten Arbeiten wurden durch den gemeinsamen Kunden Volkswagen initiiert und partnerschaftlich mit C3 umgesetzt. So lernten wir uns kennen und wurden sukzessive auch direkt von C3 mit Projekten betraut. Eines davon ist ein Highlight und für ein uns wohlbekanntes Unternehmen: zwei Jahre in Folge hat C3 den prestigeträchtigen Etat für den Geschäftsbericht des Volkswagen-Konzerns gewonnen - und uns mit der Bildbearbeitung betraut. Von den Abbildungen des Vorstands bis zu den Image-Teilen erfährt alles höchste Aufmerksamkeit und muss technisch perfekt sein - also genau das Richtige für uns.

Agentur: C3

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.