EUROKRAFTpro

Kaiser + Kraft

Lagertechnik zum Liebhaben

Ein „mulitfunktionaler Deichselkopf“. Hmm. Sicherlich, die Produkte unseres Kunden Kaiser + Kraft für die Lagerlogistik sind stets sehr hochwertig und funktionell. Aber - zugegeben - High-End-Traktoren oder ein kernsaniertes Gebäude-Ensemble machen optisch schon ein kleines bischen mehr her.

 

Um so reizvoller ist es, auch hier mit Hilfe von CGI den einzelnen Produktbestandteilen ein attraktives Äußeres zu verpassen und die vorhandene Wertigkeit hervorzuheben, ohne die „Seele“ der Produkte zu verfremden oder gar künstlerisch „totzuretuschieren“.

 

Die Kreativkollegen von Sommer & Sommer bauten unseren CGI-Output zu einem Print-Flyer, einer Print-Kampagne und einem  Online-Teaser. Und auch auf unserer Website darf das „EUROKRAFTpro E-Modul NEO“ mal Model spielen - weil es so schön ist.

Agentur: Sommer & Sommer

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.