Architekturvisualisierung Markt Bibart

archicult Breunig architekten

So schön kann Wohnen im Steigerwald werden. CGI-Computervisualisierung aus dem Home Office für die zukünftigen Home Offices.

Und wieder waren wir mit den Bürgerbräu-Nachbarn von archicult am Start. Nach Uettingen nun Markt Bibart. Aus schönem alten Gebäude-Bestand mit Kreativität und modernster Technologie etwas noch Schöneres zu schaffen, ist unser beider Auftrag. Wir sind virtuell schon fertig und zeigen mittels CGI, wie das Ensemble aussehen wird. 

 

Wohnen und Arbeiten etwas weiter weg vom Büro und der Großstadt ist dank Home Office auch schwer im Kommen. Wir können das mit unserer Erfahrung nur bestätigen - also auf nach Markt Bibart.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.