FENDT 200 Vario Teaser

FENDT

Geblendet von der Qualität unserer Teaservideos zur Weltpremiere waren nicht nur die virtuellen Kameras, sondern auch alle Betrachter.

"Echte" Premieren im Jahr 2020? Schwierig. Zum Glück war schon entschieden, die Weltpremiere des mit Spannung erwarteten „FENDT 200 Vario“ über das Internet zu zelebrieren. Wir durften wesentlich dabei mithelfen, die zwei neuen Traktor-Modelle „200 Vario“ und „200 VFP Vario“ in mehreren Schritten zu visualisieren und auszuspielen.

 

Unser erster Part bestand aus Teaservideos, um die Vorfreude der Kunden und Fans zu wecken. Realfilm und CGI-Animationen wurden von uns konzipiert, entwickelt und wohldosiert aufeinander abgestimmt. Entstanden sind insgesamt 14 Videos in 5 verschiedenen Sprachausführungen. Zwei Sprachvarianten wurden vertont - Deutsch und Englisch. Über die 3 aufeinander aufbauenden Teaservideos erstreckte sich ein Spannungsbogen, der das in den Foren intensiv diskutierte Rätsel, um welche Neuigkeit es sich hier wohl handelt, sukzessive aufgelöst hat.

 

Sechsstellige Klickzahlen in kürzester Zeit und irre viele Zugriffe auf 220.fendt.com waren ein gelungener Auftakt...und demnächst zeigen wir hier weiteren Content, den wir für den 200 Vario produzieren durften.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.