Sprintis Architektur Fotografie

Sprintis

Bei unserem Nachbarn Sprintis hat sich einiges verändert. Es gibt einen schönen Neubau - um den im richtigen Licht zu präsentieren, sind wir über die Straße gegangen und haben das Gebäude aus allen möglichen und unmöglichen Winkeln eingefangen.

Wenn wir seit einiger Zeit aus dem Fenster sehen, können wir ungewöhnliche Architektur bewundern. Neue Bürogebäude und ein Parkdeck...und obendrauf der "Sportcourt" mit Beachvolleyballfeld und Fussball-/Basketballplatz sowie der "Marktplatz" als Begegnungs- und Chill-Area. Das Großhandelsunternehmen Sprintis hat sein Areal kreativ erweitert - und so sind neben Hochregallagern mit dem "Business & Beach Campus" jetzt auch tolle Arbeits-, Konferenz- und Freizeitflächen entstanden.

 

Diese neue Interpretation von Work-Life-Balance mussten wir uns natürlich mal genauer ansehen und hatten zufällig eine Kamera dabei:-) Und weil die nicht alles erfassen konnte, sind wir auch mit einer Drohne an den Start gegangen, um dieses architektonische Schmuckstück aus der Vogelperspektive abzulichten.

 

Jetzt freuen wir uns, dass unser Quartier neben dem Bürgerbräu ein weiteres Highlight hat (und mit den Kollegen von Sprintis natürlich über unsere schönen Fotos, die prominent auf deren Website stehen).

 

Ach ja...und wer bei einem der Drohnenfotos genau hin sieht, erkennt im Hintergund die Baustelle der "alten Mälzerei". Die haben wir noch nicht fotografiert, aber schon gerendert.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.