FENDT 200 Vario

FENDT

Jedes Detail der neuen 200er Traktorenserie von Fendt sollte zu sehen sein. Dafür wurden die Traktoren von oben bis unten durchleuchtet und abgebildet. Selbst die verstecktesten Teile konnten sich unserer Visualisierung nicht entziehen.

Nachdem unsere Teaservideos neugierig auf die beiden neuen Traktor-Modelle „200 Vario“ und „200 VFP Vario“ gemacht hatten, legte Fendt mit einer großen Anzahl von detaillierten digitalen Abbildungen der verschiedenen Ausstattungen nach. Und das Fachpublikum kann sich nun nicht nur an der äußeren Optik erfreuen, sondern auch die inneren Werte und die technischen Feinheiten ausgiebig begutachten.

 

Hier kommen die Stärken von CGI voll zum Tragen. Was in der Fotografie gar nicht oder nur mit äußerstem Aufwand ansatzweise umsetzbar wäre, lässt sich mit Hilfe von CGI facettenreich und orginalgetreu darstellen - und das mit höchstem visuellen Anspruch.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.